Kat. B - Auto

Fahrstunden

 

Der wohl wichtigste Abschnitt der Ausbildung sind die Fahrstunden. Ich werde dir in einem dir angepassten Tempo alle wichtigen Kniffe und Kompetenzen für das sichere Führen eines Autos vermitteln.

Du kannst bestimmen, wo wir mit den Lektionen beginnen. Damit du effizienter lernen kannst und für mich die Anfahrwege weniger werden, erteile ich jeweils Doppellektionen.

 

Eine Fahrlektion kostet 95.- Franken 45min. In diesem Preis ist natürlich auch eine Unfallversicherung inbegriffen.

 

 

Lernunterlagen

 

 

Mit dem Smartphone lernen ist günstig. Es gibt viele teils kostenlose Apps.

 

Wie komme ich zum Ausweis

Damit du alleine mit deinem Auto die Strassen erkunden kannst, ist zunächst eine gewissenhafte Ausbildung notwendig.

 

 

 

 

» Folgende Schritte sind dafür zu unternehmen

VKU

Damit du zur praktischen Fahrprüfung zugelassen wirst, ist es zwingend, dass du den Verkehrskundeunterricht absolvierst. Dieser Kurs ist in vier Teile gegliedert. Damit du den Kurs besuchen kannst, ist es jedoch notwendig, dass du einen Lehrfahrausweis besitzt.


» Weitere Informationen zum VKU

Kontakt

Fahrschule Leutwyler
Schlossweg 2
8135 Langnau am Albis

Tel.  

079 596 99 10

Über mich

Firma

Kundenmeinungen

Links

 

 

         

 

Fahrschule Leutwyler
Schlossweg 2
8135 Langnau am Albis

Tel.  

079 596 99 10

079 596 99 10 E-Mail Bewerten